Zahlung und Versand
Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn, Zypern.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen im Inland (Deutschland):
Ab einem Bestellwert von 100 € erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Lieferungen ins Ausland:
Für Lieferungen innerhalb der EU berechnen wir Versandkosten in Höhe von 9,90 € bis 14,90 €, abhängig vom Zielland.
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 5 - 21 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 21 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
Über PayPal:
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per PayPal Express
- Zahlung per Kreditkarte
Über Stripe:
- Zahlung per Sofort/Sofortüberweisung
- Zahlung per Kreditkarte (über Klarna)
- Zahlung per Rechnung (über Klarna)
- Zahlung per giropay
- Zahlung per Apple Pay
- Zahlung per Google Pay
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.
VERSAND UND LIEFERUNG
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir ankommt?
Aufgrund einer hohen Nachfrage bitten wir um Ihr Verständnis, dass die aktuelle Lieferzeit zwischen 7 und 21 Werktagen liegen kann.
Versendet ihr eure Produkte auch international?
Ja, wir versenden unsere Produkte innerhalb Europas und freuen uns, unseren Kunden in verschiedenen europäischen Ländern zur Verfügung zu stehen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand innerhalb Deutschlands:
ist für dich ab einem Bestellwert von 75 Euro kostenfrei.Bei Bestellungen bis 75 Euro berechnen wir 4,95 Euro Versandkosten.
Versand innerhalb der Europäischen Union:
Für unsere Kunden in der Europäischen Union bieten wir attraktive Versandkosten ab 6,99 €. Die genauen Versandkosten werden während des Bestellprozesses automatisch basierend auf Ihrem Standort und dem Bestellwert berechnet.
Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Sobald deine Lieferung versandt wurde, erhältst du von uns eine Sendungsnummer sowie alle weiteren Informationen, einschließlich eines Links zur Verfolgung deiner Bestellung.
Bitte beachte, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann, bis deine Sendung verfolgt werden kann.
RETOUR
Wie erhalte ich ein Retouren-Label?
Leider können wir dir kein Retouren-Label bereitstellen, weshalb du die Adresse selbst auf dein Päckchen schreiben musst.
Alle Informationen zur Rücksendung findest du in unserer Widerrufsbelehrung.
Wie hoch sind die Rücksendekosten?
Die Rücksendekosten können je nach Standort und Rücksendegrund unterschiedlich sein. Wir empfehlen, eine Sendungsverfolgungsmethode eines vertrauenswürdigen Versanddienstleisters zu verwenden, um sicherzustellen, dass deine Rücksendung sicher bei uns ankommt. Bitte beachte, dass die Rücksendekosten nicht erstattet werden können.
Wohin muss ich die Rücksendung schicken?
Bastian Bohg
Stellingen Steindamm 34D
22527 Hamburg
Wie lange kann ich Produkte retounieren?
Nach Erhalt der Ware hast du 14 Tage Zeit, um diese an uns zurückzusenden.
Wie lange dauert die Bearbeitung der Retoure?
Die Bearbeitung deiner Rücksendung dauert in der Regel zwei bis drei Wochen.
In welchem Zustand muss das Produkt zurückgegeben werden?
Das Produkt muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden.
Sollte der Artikel beschädigt oder verschmutzt zurückgesendet werden, behalten wir uns das Recht vor, einen Ersatzanspruch geltend zu machen.
KONTAKT
Wie kann ich euch kontaktieren?
Du kannst uns per E-Mail von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 12:00 Uhr unter kontakt@grw-hamburg.de erreichen. Wir bemühen uns, dir an Werktagen innerhalb von 72 Stunden zu antworten.
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Welche Zahlungsmethoden bietet wir an?
Aktuell stehen dir folgende Zahlungsmethoden zur Verfügung:
- Kauf auf Rechnung (über Klarna)
- Sofortüberweisung
- PayPal
- Kreditkarte
- Apple Pay
- Amazon Pay
- Google Pay